Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Website! Ich bin Jonas, Dein professioneller Hochzeits- und Event-DJ. Mein Werdegang führte mich von einem kleinen Club in Hann. Münden, wo ich wertvolle Erfahrungen sammelte, zu meiner ersten Veranstaltung in einer renommierten Location in Kassel nach etwa einem Jahr. Mit der dadurch gewonnenen Reichweite erhielt ich zunehmend Anfragen für verschiedene Events, wodurch sich mein Repertoire auf vielfältige Veranstaltungen erweiterte. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Hochzeiten und Geburtstagen, also auf persönlichen Events, bei denen ich besonderen Wert auf hochwertige Veranstaltungstechnik lege.

Die Technik, die ich verwende, stammt fast ausschließlich von namhaften Herstellern, die mich bisher nie im Stich gelassen haben. Jedes Detail ist mir wichtig – von der Lichttechnik, die ich über ein Tablet synchron zur Musik steuere, bis hin zu kleinen Annehmlichkeiten wie einem Ventilator für die Tanzfläche an warmen Sommertagen.

Doch für mich steht das persönliche Verhältnis zu meinen Kunden an erster Stelle. Vor jeder Veranstaltung ist es mir ein besonderes Anliegen, mit Dir ein Vorgespräch zu führen. Dies dient nicht nur dazu, den Ablauf der Veranstaltung im Detail zu besprechen, sondern ermöglicht uns auch, uns persönlich kennenzulernen. Diese zwischenmenschliche Verbindung ist für mich von höchster Bedeutung und trägt maßgeblich zum Erfolg Deiner Feier bei.

Die Vielfalt der verschiedenen Veranstaltungen begeistert mich, und ich stehe Dir gerne mit meinem Erfahrungsschatz aus vergangenen Events zur Seite. Ob es um die Planung anderer Aspekte Deiner Feier geht – ich bin hier, um Dich zu unterstützen und sicherzustellen, dass Deine Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis wird.